DE Ich habe noch nie - Weiberabend

DE Ich habe noch nie - Weiberabend

HO Hoe wist je dat

HO Hoe wist je dat

DE Klugscheisser Wahr oder falsch

DE Klugscheisser Wahr oder falsch

DE Ich habe noch nie - Weiberabend

SKU
2430271
Minimale Bestelhoeveelheid
6
Das einzig wahre unverzichtbare Partyspiel und ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit!
Ich habe noch nie - Edition Weiberabend ist ein verrücktes und absolut unterhaltsames Partyspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von Dir und Deinen Freundinnen ans Licht bringt. Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete und entlarvende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte wie neue Freundinnen in feuchtfröhlicher Runde neu kennenzulernen. Das perfekte Spiel, um etwas Schwung in eine Party zu bringen! Faszinierende Erlebnisse sowie “dunkle Geheimnisse” warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Die Spielregeln sind ganz einfach: Alles, was Du brauchst, sind ein paar Freundinnen sowie ausreichend Getränke, z.B. Wein oder Cocktails. (Natürlich tut’s auch Limonade). Die erste Spielerin nimmt eine Karte auf und liest die Aussage laut vor. Zum Beispiel: “ Ich habe noch nie eine Beziehung per SMS beendet“. Nun muss jede aus der Runde, die schon einmal eine Beziehung per SMS beendet hat, entweder einen Schluck von ihrem Getränk nehmen oder ihre Karte mit „Ich habe“ bzw. „Noch nie“ hochhalten.
Meer Informatie
SKU 2430271
EAN 7331672430271
Hygge Games Categorie Dinner Games
Hygge Games Taal Duits
Materiaal Paper/cardboard
Aanbevolen Leeftijd 17+
Launch Season 2020.2
Product Afmetingen 145x145x45mm
Merknaam Hygge Games